Monika Andreazza

Ich heiße Monika Andreazza

Weit über 15 Jahre war ich in einem Kinderheim tätig.

Heute  führe ich bei einem großen gemeinnützigen Verein das Beschwerdemanagement und die  Erziehungsberatung durch.
Ich nutze hier meine Kompetenz, die ich als Erzieherin und Teamleiterin in der Jugendhilfe erworben habe.

Neben der pädagogischen Arbeit ist für mich immer wichtig, die Kinder und Jugendlichen auch über Kreativität zu sinnvoller Beschäftigung anzuregen und dabei zu erziehen.

Der beste Pädagoge ist ein gutes Vorbild.
Also gilt: Kreativität zeigen und fördern.

Seit Jahren sammle ich Material und Erfahrungen zu kreativer Beschäftigung.

Auf diesem Blog gebe ich meine Erfahrung an all diejenigen weiter, die kreative Ideen mögen, einsetzen und vermitteln.
Dabei ist es ein großer Wunsch, dass dieser Blog auch zum Austausch und Sammeln weiterer Ideen dient.

admin-ajax