Monika Andreazza

Ich fertige in Handarbeit kuschlige Kissen mit lustigen sorgfältig aufgenähten Motiven an.

Angefangen habe ich mit Kissen mit Namen und Motiven für meine Enkelkinder.

Da ich als Erzieherin in einem Kinderheim tätig bin, weckte ich dann das Interesse und die Kreativität aller 7 Kinder.
Die Bilder zeigen, mit wie vielen Ideen sie für ihre Eltern, Geschwister oder Freunde die Kissen gestaltet haben. Ein zwölfjähriges Mädchen lernte dabei sogar, mit der Nähmaschine zu nähen.

Als Material benutzte ich Fliesdecken, die ich preiswert bei Kik kaufte, und zum Füllen nahm ich Schaumgummiflocken (alte Auflagen von einer Holywoodschaukel).

  Kuschelkissen mit Elchmotiv

Meine Kissen sind echte Unikate und ein persönliches Geschenk für jeden Anlass.

Gerne fertige ich auch Ihr ganz persönliches Kissen an (Größe, Farbe, Motiv, Namen, Inlett).