Monika Andreazza

Acrylbilder für verschieden Anlässe

Persönliche Geschenke und dann noch selbst gestaltet sind bei jedem Anlass der Hingucker. Beachtet man das Interesse und die Wohnung des Beschenkten, ist auch sichergestellt, dass die Acrylbilder nicht in einer Ecke verstauben.
Ich verschenkte zu unterschiedlichen Anlässen meine Acrylbilder, so z. B.:
zu Geburtstagen, zur Renovierung der Veranda, als Andenken zur Auswanderung und meinen drei Enkelinnen zur Erinnerung an die Oma.Da ich nicht als Malerin geboren wurde, eignete ich mir diese Fähigkeiten selbst an. Im Internet gibt es hilfreiche Malkurse, die man schrittweise nacharbeiten kann. Förderlich war für mich das Buch mit DVD “Neue Wege zum Acrylbild”. Dies könnt Ihr hier rechts in meinem myToys Shop gleich bestellen.
Auch die Keilrahmen und Acrylfarben sind dort erhältlich. Ansonst achte ich auch auf Sonderangebote in den Discountern.

Drei Enkelinnen – drei Kuscheltiere – drei Bilder

Für meine Enkelkinder habe ich Acrylbilder mit ihrem Lieblingskuscheltier gemalt, mit dem sie jeden Abend in den Schlaf fallen.

Es sind Bilder mit einer Größe von 30×30, die gut über den Betten aussehen.

[table id=2 /]
 

Gern Male ich auch für Deine Kinder oder Enkelkinder nach einer Fotovorlage ein solches Bild. Bei Interesse bitte über Kommentar unten melden.

Zum meinem Abschied im Kinderheim schenkte ich als Andenken und als Lebensmotto dieses Bild, in dem alle Wege ins Licht führen. Gerade für diese Kinder und Jugendlichen ist für ihren weiten Weg eine positive Lebenseinstellung wichtig.

jeder Weg fuehrt ins Licht

 

Zusammengefasst zeige ich sie hier in einem kurzen Videostreifen meine Acrylbilder.
Ist es mir gelungen?